dlh-Informationsveranstaltung mit dem Bildungspolitischen Sprecher der CDU, Armin Schwarz, in Fritzlar

dlh-Informationsveranstaltung mit dem Bildungspolitischen Sprecher der CDU, Armin Schwarz, in Fritzlar

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen !

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, um ein Resümee zu ziehen, aber auch nach vorne zu schauen. Dies soll wieder in einem nun schon fast traditionellen Politikergespräch geschehen. Hierzu ist diesmal als besonderer Gast der bildungspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion im  hessischen Landtag, Herr Armin Schwarz, eingeladen. Er weiß sicherlich viel Aktuelles aus Wiesbaden zu berichten und wird auch unsere Eindrücke und Anregungen mit dorthin nehmen.

Besonders aktuell sind zweifellos die Herausforderungen, die sich aus der momentanen Flüchtlingssituation ergeben. Aber ebenso sind der Lehrermangel in den Grund- und Förderschulen, Inklusion, das neue Schulgesetz sowie die Besoldung wichtige Themen, die auf der Veranstaltung u.a. angesprochen werden sollen.

Sie sind daher vom dlh-Kreisvorsitzenden, Andreas Göbel, herzlich zu der dlh-Informationsveranstaltung mit dem bildungspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion im Hessischen Landtag, Herrn Armin Schwarz, am Montag, dem 29. Mai 2017, um 16.30 Uhr, in das Hotel/Restaurant Kaiserpfalz, Gießener Straße 20, 34560 Fritzlar eingeladen.

Rückmeldungen / Anmeldungen bitte unter: Aumag@gmx.de

 

Datum/Zeit
29.05.2017
16:30 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hotel/Restaurant Kaiserpfalz

Lade Karte ...

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok