Stammtisch des KV Fulda Absage

Stammtisch des KV Fulda Absage

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider vereitelt das für heute Abend angekündigte Wetter den Stammtisch – es ist zu ungewiss, ob wir im Biergarten sitzen können, der Gastraum selbst ist sehr gut gefüllt.
Da ich Absagen bekommen habe und einige Kollegen (versändlicherweise) lieber im Biergarten sitzen wollen, sage ich diesen Stammtisch ab.

Ich würde mich melden, ob wir uns zu einem spontanen Ferienstammtisch (gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiche Voraussetungen) treffen.

 

Es verbleibt mit herzlichen kollegialen Grüßen

Christoph Wolff, KV Fulda

 

 

 

 

Datum/Zeit
13.07.2021
19:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Drei Linden

Lade Karte ...

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok