Der VDR hat einen neuen Bundesvorsitzenden

von links: Bernd Bischoff (brlv), Sven Christoffer (lehrer nrw), Waltraud Eder (brlv), Ralf Neugschwender, Madeleine Helbig (SLV), Ingo Lürbcke (lehrer nrw), Dirk Meußer (IVL-SH)

Der VDL Hessen gratuliert Ralf Neugschwender zur Wahl zum Bundesvorsitzenden des VDR!

Mit einem äußerst positiven Votum wurde der 43jährige Realschullehrer, der zuletzt als Geschäftsführer für den brlv und den VDR tätig war, durch die anwesenden Vertreterinnen und Vertreter des Bundesvorstands gewählt. In seiner Antrittsrede schwor er die Anwesenden auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren ein und machte dabei deutlich, dass ein starker Bundesverband starke Landesverbände braucht. Daher hoffe er auf ein transparentes, demokratisches Miteinander im Bundesvorstand sowie im geschäftsführenden Vorstand des VDR.

Für seine Arbeit wünscht der VDL Hessen dem geschätzten Kollegen Neuschwender viel Erfolg!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok